Lourdes Wasseroptimierer

CHF 667.75

Der Lourdes Generator für antioxidatives Wasserstoffwasser. Im Lourdes Generator gibt es eine saubere Trennung zwischen antioxidativem Wasserstoffwasser und oxidierendem Ozonwasser, die je bei Bedarf separat genutzt werden können – nur das macht Sinn.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Der Lourdes Generator für antioxidatives Wasserstoffwasser. Der Lourdes Generator ist unser neues mobiles Gerät – mit seiner Hilfe lassen sich knapp 2 Liter antioxidatives Wasserstoffwasser in wenigen Minuten trinkfertig herstellen. Mit ihm kann nicht nur Umkehrosmose Wasser mit molekularem Wasserstoff anreichert werden, sondern auch stilles Mineralwasser wie Lauretana, Plose oder Volvic. Dadurch stehen die Vorteile von molekularem Wasserstoff nicht nur den Menschen offen, die über eine Wasserfilteranlage verfügen, sondern es kann jeder profitieren. Der Lourdes Generator ist also ideal zur Deckung eines hohen Bedarfs an Wasserstoffwasser.Mehr Informationen zu molekularem WasserstoffWir werden oft gefragt, warum der Lourdes Generator so teuer ist. Gerne hätten wir ein preiswerteres Modell in unseren aufgenommen, aber wir konnten kein „billiges“ Gerät finden, das unseren Ansprüchen genügt hätte. Ein hoher Gehalt an molekularem Wasserstoff im behandeltem Wasser ist ein Kriterium, das auch von einigen anderen Geräten am Markt erfüllt wird. Allerdings hat das Wasser der bisher von uns getesteten Geräte im energetischen Test immer schlecht abgeschnitten. Das mag daran liegen, dass bei Mitbewerberprodukten Ozon und Wasserstoff in den gleichen Wasserbehälter hinein produziert werden. Von den Herstellern der anderen Geräte wird dieses als Vorteil dargestellt. In Wahrheit aber entsteht ein Wasser, in dem sowohl Oxidantien als auch Antioxidantien zur gleichen Zeit vorhanden sind, weshalb der Körper darauf kinesiologisch nicht positiv reagiert.Im Lourdes Generator gibt es eine saubere Trennung zwischen antioxidativem Wasserstoffwasser und oxidierendem Ozonwasser, die je bei Bedarf separat genutzt werden können – nur das macht Sinn.So fügen Sie sich Tag / Täglich eine enorm, wirksame verjüngungs und entschlackungsquelle zu.