Angebot!

Superlaute Trillerpfeife für 1000 + 1 Einsatzgebiet

CHF 8.20

Produktinformationen „Edelstahl Trillerpfeife mit Band“
Edelstahl-Trillerpfeife für Schiedsrichter mit Band.
Durch den angepassten Resonanzraum und der speziell entwickelten Kugel in der Pfeife entsteht ein einzigartiger durchdringender Ton, der allerdings bei Dauerbenutzung nicht weh tut. Dadurch wird man gehört, kann sich aber am Ende des Tages noch in Ruhe unterhalten, ohne ein Dauerpiepsen im Ohr.
Der für unsere Pfeifen benutzte Edelstahl ist sehr stabil und liegt gleichzeitig weich in den Fingern. Dadurch bekommt man ein angenehmeres Gefühl in den Fingern, auch bei längerer Benutzung. Durch die rostfreien Eigenschaften von Edelstahl ist die Pfeife auch langlebig und kann auch bei Nässe benutzt werden.
Das robuste klassische Halsband ist unauffällig und vor allem sehr bequem. Die Materialauswahl ist so gewählt, dass das Halsband beim Tragen nicht stört. Gleichzeit ist es aber auch sehr widerstandsfähig und leicht dehnbar. Somit ist ein Hängenbleiben mit der Pfeife (kann ja auch mal passieren) kein Problem mehr. Der Tragekomfort gepaart mit dem leichten Gewicht der Pfeife von nur ein paar Gramm lassen einen die Pfeife am Hals fast schon vergessen.
Kategorien: ,

Beschreibung

Mega Trillerpfeife sehr laut und Eindringlich im Schall-Pegel 120 DEZIBEL