Angebot!

Unser MMS-Water-Filter die Nr.1 Für Sauberes, gesundes Wasser

CHF 367.77

Kategorie:

Beschreibung

MMS-Water-Filter Komplettset

(

Unser leistungsstarker Trinkwasserfilter für den Haushalt

 innovatives 3-stufiges Filtersystem
 bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis

 einfache Montage durch vormontiertes anschlussfertiges Komplett-System
 2-fach laborgeprüft – filtert sicher u.A. Pestizide, Herbizide, Insektizide, Medikamentenrückstände, Hormone, Schwermetalle & Mikroplastik
 leistungsstark & langlebig bis zu 12 Monate Standzeit
 Höchste Wasserqualität und purer vitalisierender Geschmack
 sichere Dir und Deiner Familie jetzt gereinigtes, herrlich wohlschmeckendes Trinkwasser für ein besseres Lebensgefühl!

Wie sicher ist Dein Trinkwasser aus dem Wasserhahn?

DAS PROBLEM:

Obwohl Rückstände von über 50.000 Stoffen in unserem Trinkwasser gefunden werden können, gibt es bislang nur für eine Handvoll dieser zum Teil gesundheitsschädigenden Stoffe anerkannte Testverfahren und Grenzwerte und für noch viel weniger irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen.

Kläranlagen können nicht alle diese Belastungen entfernen. Pestizide, Nitrate oder Medikamentenrückstände werden in der Regel überhaupt nicht gefiltert. Stattdessen wird das geklärte Wasser mit Quellwasser solange verdünnt bis die Grenzwerte unterschritten werden.
Ist das wirklich gesund?

Doch selbst wenn die Wasserversorger sauberes und keimfreies Wasser in das städtische Leitungsnetz einspeisen würden, fließt es durch stark veraltete und oft kontaminierte, verrostete oder bleihaltige Leitungen zu Dir.

FAZIT:
Für sauberes Trinkwasser und damit den primären Schutz Deiner Familie bist DU alleine verantwortlich!

Am besten wirkt ein Filter direkt vor der Entnahmestelle in der Küche!

ZIEL: Reinstes Trinkwasser aus dem Wasserhahn

Mögliche Lösungen am Markt:

Wasser-Destillierer erzeugen weitestgehend sauberes Trinkwasser. Man braucht allerdings 4-5 Stunden  und viel Strom und Larm für 5 Liter gereinigtes Wasser. Außerdem müssen auch diese Geräte aufwendig entkalkt werden.

Umkehrosmose-Filter entfernen nahezu alles aus dem Wasser. Leider und in erster Linie auch die wichtigen Mineralien. Mensch, Tier und Pflanzen sind jedoch elektrische Wesen und benötigen stromleitendes also mineralisiertes Wasser zur Zellkommunikation. Ein sehr niedriger Leitwert bedeutet eigentlich nur, dass dieses Wasser pH-sauer, chemisch aggressiv und nicht besonders bioverfügbar ist.

Passive Filter hingegen arbeiten nach dem Prinzip der Natur und haben eine Filterstufe aus Sediment (Sand oder Salze) oder eine Aktivkohle-Stufe. Meist werden ein- oder zweistufige Filter mit einer Porengröße von bis zu 5 Mikron angeboten. Der Kannenfilter neigt dabei zu Verkeimungen und muss daher spätestens monatlich gewechselt werden. Außerdem haben alle solche Filter mit lockerer Aktivkohleschüttung den Nachteil, dass das Wasser sich den schnellsten und einfachsten Weg sucht und damit nur wenig Kontakt mit der Aktivkohle hat. Hier sind gepresste Aktivkohleblöcke deutlich wirkungsvoller.

 

UNSERE LÖSUNG

Unser beliebter MMS-Water-Filter vereint eben jene oben genannten Aspekte in einem einzigen preiswerten Filtersystem – dem MMS-Water-Filter von AQUARIUS pro life.

Dieser 3-stufige Premiumfilter ist ganz nach unserer Qualitätsphilosophie vegan und Made in Germany. Er kombiniert einen gesinterten Aktivkohleblock mit einer Mineralmix-Stufe sowie einer Membranfilterstufe mit nur 0,1 Mikron (=100 Nanometer) Porengröße. Damit ist der Filter bis zu 50-mal gründlicher als herkömmliche Filter mit 5 Mikron Porengröße. Außerdem filtert unser System Chlor und Chlorverbindungen (FCKW), organische Verbindungen wie Pestizide und PestizidrückständeHerbizideInsektizideMedikamentenrückständeHormone und hormonähnliche SubstanzenGeruchsstoffe, Verfärbungen, Metalle und Schwermetalle (z.B. BleiEisen und Kupfer) sicher aus dem Wasser.

Er kann auch Micro-Plastikkügelchen, Aluminium (Geo-Engineering) sowie Glyphosat und Glyfosinat weitestgehend entfernen, welche leider auch neuerdings im Trinkwasser gefunden wurden. Das Micro-Membran-System (MMS) ermöglicht darüber hinaus mit seiner Filterung im Nanometerbereich eine wirksame Entfernung (99,9999%) von BakterienPilzen und Parasiten und macht das Wasser mikrobiologisch rein. Dabei belässt unser Filter dennoch alle gesunden und wichtigen Mineralien im Wasser.

Wasser ist Leben – und unser wichtigstes Lebensmittel.

Sorge jetzt für tiefenreines Trinkwasser direkt aus deinem Wasserhahn!

Unser MMS-Water-Filter im Detail erklärt

Deine Vorteile

  • keine Stromkosten
  • kein aufwendiges Entkalken
  • keine Chemikalien
  • kein Abwasser wie z.B. bei Umkehrosmose-Anlagen
  • absolut kostensparend: 1 Liter gefiltertes Wasser kostet nur 1 Cent
  • 100% vegan (enthält keine tierischen Erzeugnisse)
  • kein unangenehmer Geruch mehr
  • kein metallischer Geschmack mehr
  • kein mühseliges Schleppen von Kisten
  • kein Pfandflaschen-Tourismus
  • umweltschonend, da weniger CO² für den Transport erzeugt wird
  • Vermeidung von Plastikmüllbergen

Unser innovatives 3-Stufen-System

Stufe I: Anti-Keim-Aktivator

Zunächst durchläuft das Wasser einen lebensmittelechten Mineral-Mix, dieser verändert die Struktur des Wasser durch Ionenaustausch dahingehend, dass die nachfolgende Filterstufe z.B. Schwermetalle noch besser herausfiltern kann. Außerdem findet hier eine sehr effektive Vorfilterung statt.

Stufe II: Aktivkohleblock
Stufe III: Micro-Membran-System
Einsatzbereich:

Der MMS-Water-Filter darf nur an einer städtischen Trinkwasserleitung (Kaltwasserleitung) und nicht an einem privaten Brunnen betrieben werden.

Er darf nur bei normalen Hauswasserdruck von 3-5 bar und nicht an Niederdruckleitungen betrieben werden.

Er wird meistens in der Küche unter der Spüle (aufrecht oder liegend) installiert.

Man benötigt grundsätzlich keinen zusätzlichen Wasserhahn für das Trinkwasser. Alternativ kann er jedoch auch an einen separaten Wasserhahn angeschlossen werden (nicht im Lieferumfang enthalten).

Lieferumfang:
Umweltfreundlich:
Technische Daten & Einbaumaße
Wichtiger Hinweis:
Haftungsausschluss:

Bitte schau Dir unser Produkt-Video an!

Wichtige Kunden-Information

Der Wasserfilter ist ein Hygiene-Produkt und kann nach Entsiegelung oder Einbau nicht zurückgenommen werden! Bei Fragen zum Einbau bitte daher VORHER an unseren Email-Support wenden!

Montageanleitung

Wechsel der Kartusche